Treiberprobleme sony vario

mfgsammy

Semiprofi
hallo
mußte mal wieder mein win neumachen und habe beim umzug leider die treiber cd verloren
nun steh ich da und bekomme keinen grafikkartentreiber mehr installiert !!!

please help me !!!!!

brauche dringend nen user mit nen vario der mir seinen treiber zu mailt
danke schon mal im vorraus
mfgsammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist das für ein vaio? bzw welche graka ist verbaut?

inthro schrieb:
was ist das für ein vaio? bzw welche graka ist verbaut?
erst mal danke für die schnellen antworten aber........
es ist für meinen nachbarn
der hat ne ati 7000 irgentwas drinne

@ mediafrost
das geht nur wenn du den aufkleber auf der rückseite noch lesen kannst
aber eines von seinen ( blagen ) sorry für den ausdruck hat da die hälfte verschluckt
also brauche ein treiber von der vario cd oder ein anderer muß mir mit seiner seriennummer einen ziehen und mir schicken

macht weiter so
mfgsammy

der hat ne ati 7000 irgentwas drinne

eine genaue bezeichnung wäre schon hilfreich... findet man auf der ati-hp nichts?

grüsse andy

ps die beiden video-treiber pakete sind rund 40 MB...die per mail verschicken...?

Zuletzt bearbeitet:
inthro schrieb:
eine genaue bezeichnung wäre schon hilfreich... findet man auf der ati-hp nichts?

grüsse andy

ps die beiden video-treiber pakete sind rund 40 MB...die per mail verschicken...?

es ist eine ati radeon igp 340 /340 m mobiel radeon 7000 igpagp
auf der HP findest du für sony nix
kannst mir die treiber aber auch per MSN schicken
msn acc. ist mfgsammy@web.de

mfgsammy

edit
es ist ein sony vario pcgk315s

Zuletzt bearbeitet:
inthro schrieb:

grüsse andy

kannst du nun helfen ???
mfgsammy

leider nicht.

in deinem book ist eine andere graka verbaut. da helfen dir meine treiber nicht. die ati-hp ist sch****. auf der sony-hp ist nichts zu finden? dort sollte dir geholfen werden können. mein nb hat eine nvidia...

grüsse andy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh