Treiberprobleme mit 9600 Pro

Schnelle

Enthusiast
Hi,
mein Bruder besitzt noch eine Radeon 9600 Pro (mit 128 mb) von Powercolor. Das Problem ist nur, dass er keine neuen Catalyst Treiber installieren kann, nur den originalen von der alten CD. Kann mir da irgendwer helfen??
Mit freundlichen Grüßen

Schnelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kommt als fehlermeldung ?

mfg goddie

wird die karte eigentlich noch unterstützt?

enin scherz..

ohen genauere infos können wir dir schlecht helfen ;)

Nach der Installation des Powercolor- Treibers kommen nur noch riesige Bildfehler und Schlieren, man erkennt nichts! Im Abgesicherten Modus bringt er dann die Fehlermeldung:" No Ati grafics driver is installed, or Ati drivers is not functionating properly. Please install the Ati driver appropriate for your Ati Hardware."
Kann mir da jemand helfen?? Die Fehlermeldung kommt nur beim Originaltreiber von der CD nicht.
MfG Schnelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh