• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

treiberproblem

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
tach
kein tag ohne ein problem :grrr:
ich wollte mir gestern abend noch den catalyst 4.6 installieren was durch eine fehlermeldung unterbrochen wurde.
Setup konnte die installation nicht abschließen.
versuchen sie vor der ausführung von setup einen standard vga-treiber für ihre grafikkarte zu laden.
soweit so gut.
ich gehe ins softwaremenü und versuche den grafikkartentreiber zu deinstallieren was von dieser lustigen kleinen fehlermeldung unterbunden wird:
error initializing
mehr nich
was kann ich tun ?
außer formatieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langweiler schrieb:
weis keiner was?
hilfe!!!
edit: bin beim formatieren:(

Probier doch mal:

Arbeitsplatz rechts klick - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung - Einstellungen - Erweitert - Speichernutzung - Optimale Leistung anpassen für Programme

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn diese Einstellung auf Systemcache steht sich kein Cat Treiber installieren läßt!

Ich hoffe der der Tipp kommt nicht zu spät!

Chris

hast du vorher den lten catalyst im abgesicherten modus rausgeworfen ??? Sowas ist nen typischer Fehler wenn man das net vorher gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh