Treiberproblem??

Pallmall

Neuling
hallo forum
habe vorgestern bei meinem sohn ne neue graka(asus gf6800gt)eingebaut und das betriebssys erneuert(winxp pro sp2).
so,nu kommts.als treiber wählte ich den neuen 77.72 forceware.neustart,hmm,wo bleibt das winlogo?nix,pc bootet einfach nicht weiter.hmm,sowas hatte ich noch nie.vieleicht is ja was bei der installation schiefgegangen.win nochmal neu.treiber drauf,neustart,wieder nichts mit booten.hmm,dann im abgesicherten modus versucht zu booten,ging.so,da wir battlefield 2 im lan zocken wollten,probierte ich den 77.30 aus.was soll ich sagen,rechner läuft stabil.
aber sowas hatte ich noch nie,also wenn ein treiber mal net so richtig läuft,dann hatte grafikfehler oder sowas,aber das der rechner nicht mehr hochfährt,komisch.hatte das auch mal jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der 77.72 geht normal bei den meisten ganz gut, ...
aber mach dir doch da nicht so viele Sorgen, .... bleib einfach bei dem 77.30, ...
oder teste mal noch den 77.76!

hallo
nee,sorgen mache ich mir keine,aber für mein empfinden recht ungewöhnliches verhalten.
habe auf meinen pc den 77.72 auch runtergeschmissen weil er in farcry nur fehler bringt in hdr.also so gut scheint er ja nicht zu sein.

Pallmall schrieb:
hallo
nee,sorgen mache ich mir keine,aber für mein empfinden recht ungewöhnliches verhalten.
habe auf meinen pc den 77.72 auch runtergeschmissen weil er in farcry nur fehler bringt in hdr.also so gut scheint er ja nicht zu sein.

Da stimme ich zu, in HL² hatte ich einige Texturenfehler.

Ne, ich hab den jetzt druff: DNA-Force 1.8.8040 (ForceWare)
Der läuft einwandfrei

In HL² hab ich 2-4 FPS mehr. Andere Spiele kann ich jetzt net sagen, da ich im Moment nur HL² druff habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh