Treiberproblem unter Vista 64

Kuba87

Neuling
Hi,

Seitdem ich Vista 64bit draufhabe lässt sich kein Nvidia Treiber installieren.
Sobald ich einen Treiber installiere und dann den rechner reboote bekomm ich ein schwarzes Bild zusehen. Also ich sehe noch vista hochfahren und auch mein desktop etc ganz normal, doch dann schaltet sich der Monitor ab. Alsob jemand den Stecker ziehen würd.

Mit Standard windows treibern läuft alles gut, nur da fehlt mir eben die Leistung ...

Ich hab eine 8800GTS
SP1 hab ich auch schon drauf

Jemand n tip ? Ich glaube irgendwie das liegt daran das die Grafikkarte durch den treiber mein Monitor nicht erkennt oderso

hab ein Samsung 226BW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal den treiber übern GERÄTEMANAGER ZU INSTALLIEREN musste ich bei meinen letzten treiber auch ,nur das ich ati habe

Ich habe selbst Vista 64 (Business) und 2 x 9600GT laufen. Bisher konnte ich alle Treiber problemlos installieren. Versuche doch mal über den abgesicherten Modus die Nvidia Treiber zu installieren und dann den Monitor manuell zu installieren bzw. aus zu wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh