Treiberproblem mit Geforce2 MX400

Aloaman

Neuling
Hi Leute,
ich habe gerade meinen alten PC formatiert und wollte nun einen Grafikkartentreiber draufmachen. Leider funktionieren die aktuellen Treiber nicht :( . Kennt einer von euch einen Treiber, der mit der Geforce2 MX400 unter Windows XP läuft?

schonmal thx im vorraus.
Aloaman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also welcher Defenitiv funzt ist der 45.23, den hab ich erst vor kurzem noch benutzt.

thx für die schnelle antwort, ich werde mal die gesagten treiber suchen und installieren.

gruß
aloaman
Hinzugefügter Post:
hi, hab jetzt noch nen älteren treiber beuntzt (version 30.87). klappt alles wunderbar. hab die graka jetzt an den fernseh angeschlossen. leider kommt das bild in schwarz-weiß, aber das liegt am fernseh (an nem andern fernseh klappt alles ohne probleme in farbe).

gruß
Aloaman

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh