• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiberkonflikt ? Need help ;)

user38514

Neuling
Moin moin,

ich bekomme seit etwa 3 Tagen alle Nase lang einen Blue Screen und weiß nicht warum. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Driver_IRQL_NOT_LESS_ON_EQUAL und dann steht weiter unten noch Adress F761C504 base at...blablabla (schneller konnte ich nicht schreiben^^)

Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beheben kann?! Das es sich hierbei um einen Treiberkonflikt handeln könnte ist mir bewusst, denn neue Hardware habe ich nicht installiert. Nur wie bekomme ich diesen nervigen BlueScreen schnell in den Griff ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon ausprobiert, die Werte im Bios auf default zu setzen ??
(Werkseinstellung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh