Treibereinstellungen 8800GTS ??

mad112

Neuling
Hallo

Ein Grafikkarten NOOB hätte da einige (VIELE) Fragen :wink:

Ich habe mir heute eine Asus 8800GTS eingebaut und die neusten Treiber von Asus geholt und komme aber mit den Einstellungen im Treibermenü absulut nicht klar :confused:

1) Ich rufe das N.. Controll Panel auf und wechsle dort auf 3D Einstellungen mit Vorschau hier gibt es die 3 ersten Möglichkeiten zur Einstellung…… danach auf „dorthin bitte“ …und hier gibt es wieder 2 Hauptpunkte (Globale und Programmeinstellungen) mit massig Einstellungen :confused: natürlich hat jede Einstellung auch eine Erklärung ..aber die verstehe ich nicht und zu jeder Einstellung habe ich ein Dropp Down Menü mit wieder massig Auswahl :confused:

So wie ich es verstehe muß ich tw auch zb Anti alasin im Spiel direkt abstellen und im Treiber einstellen !????

2)Ich möchte BF2 und BF2142 und Ghost Recon und Doom 3 und Anno1701 und andere Spiele.. in bestmöglicher Quallität Spielen !! (PS: mein Monitor schafft max 1280x1024 )

In Bf 2142 direkt kann ich im Spiel nur max 1125x864 auswählen !!! ??????????
In Bf2 direkt aber 1280x1024 !!!

Wie ihr schon merkt ich habe keine Ahnung !! :wall:

Könntet ihr mir bitte sagen was ich GENAU daher Punkt für Punkt im Treibermenü /bzw im Spiel Einstellen soll so das ich die bestmögliche Optik aus den Spielen holen kann …

Sind die Einstellungen für jedes Spiel anders oder kann ich einfach auf etwas höher Einstellen wählen so das ich mein gewünschtes Ergebnis somit leichter finde ?

Ich habe hier Punkt für Punkt des Treibermenüs Angeführt

Hauptseite Bildeinstellung mit Vorschau:
1)Die 3D Anwendung Entscheiden lassen
2)Fortgeschrittene 3D Einstellung Verwenden „dorthin bitte“
3)Meine bevorzugte Einstellung mit folgendem Focus verwenden
4) Schieberegler zum Einstellen

Weiter zu „dorthin bitte“

„“Globale Einstellungen““

1)Anistrope Filterung
2)Anistrope Muster Optimierung
3)Anti-Aliasin Einstellungen
4)Anti-Aliasing Modus
5)Dreifachpuffer
6)Erweiterungsbeschränkung
7)Fehlermeldung
8)Gamma-Korrigiertes Anti-Aliasing
9)Mehrere Grafikkarten-Beschleunigung
10)Mipmapps Erzwingen
11)Negativer LOD Bias
12)Texturfilterung
13)Threaded Optimierung
14)Transparent Antialiasing
15)Triliniare Optimierung
16)Vertikale Syncronisierung
17)Übereinstimmende Textur Clamp

„Programmeinstellungen““

Das Hinzufügen der .EXE des Spiels ist mir klar danach Anklicken und Auswählen …

1)Anistrope Filterung
2)Anistrope Muster Optimierung
3)Anti-Aliasin Einstellungen
4)Anti-Aliasing Modus
5)Dreifachpuffer
6)Erweiterungsbeschränkung
7)Fehlermeldung
8)Gamma-Korrigiertes Anti-Aliasing
9)Mehrere Grafikkarten-Beschleunigung
10)Mipmapps Erzwingen
11)Negativer LOD Bias
12)Texturfilterung
13)Threaded Optimierung
14)Transparent Antialiasing
15)Triliniare Optimierung
16)Vertikale Syncronisierung
17)Übereinstimmende Textur Clamp

Bitte was soll ich bei jedem Punkt aus den vorhandenen Punkten im DD Menü auswählen
?????

Bitte um HILFE :hail: :hail: :hail: :hail:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Kann mir bei meinen Fragen wirklich keiner Helfen ??

mfg mad112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh