Treiberdateien für Netzwerkadapter lassen sich nicht installieren

shaki

Neuling
Ich habe ein Medion Notebook MD97300. Nach einem Treiberupdate über das Internet ist meine LAN-Verbindung defekt.
Der Netzwekadapter <Uli PCI Fast Ethernet Controller> wird zwar als Gerätenamen
angezeigt, aber Netzwerkprotokolle lassen sich nicht installieren. In "Eigenschaften der LAN-Verbindung" wird der Nw-adapter nicht genannt. Nur ein bezeichnungsloses Icon-> Diese Verbindung verwendet folgende Elemente: Client für MS und ein namenloses Element.
Der Netzwerkadapter lässt sich auch nicht deinstallieren und andere Elemente nicht installieren. Auch der Versuch, den alten Treiber zu installieren, schlägt fehl.
Fehlermeldung "Hardware kann nicht installiert werden" und "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten" wird angezeigt.
Habe bereits alle Hinweise von Http://support.microsoft.com und vieles ausprobiert. Leider erfoglos! Ich hoffe auf kompetente Hilfe. MfG Shaki.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh