Treiberchaos Dell E6420

J

justmy2cents

Guest
Hoi,

hab mir nun doch für den Übergang ein E6420 bei lapstore.de mit 8GB Ram und SSD gekauft und wollte nun schonmal alle Treiber zusammensuchen. Bin jetzt allerdings etwas über die Anzahl der bei Dell gelisteten Software "überrascht"^^

Produkt-Support | Dell Deutschland

Kann mir jmd kurz und knapp (am besten direkt auf die Kategorien bezogen ;) ) schreiben, was ich so brauche? Hab bisher noch nie einen Laptop aufgesetzt. Windows wird 8.1 sein.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal im Gerätemanager nach, welcher Treiber fehlt und dann wählst Du den benötigten bei Dell aus.

Dein Notebook müsste unter dem Akku einen Aufkleber haben wo ne Servicetag-Nummer angegeben ist. Diese gibst du auf der Seite ein. Das sollte das Chaos beseitigen.

Die Service-Tag-Nummer kannst Du auch über die Eingabeaufforderung bestimmen: CMD --> Eingabe: wmic bios get serialnumber. Die dann, wie 2k5lexi bereits sagte bei Dell eingeben und Du kennst die benötigten Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh