Treiber VGA Notebook 6600go

Benihipe

Enthusiast
Halloerstma mein Problem ist das ich eine 6600go im notebook habe aber keinen treiber dafür find jeder treiber den ich finde funktioniert netes wird jedesmal nur geschrieben keine passende hardware gefunden !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habs ma ausprobiert funktionierte aba net hab dann einfach ma versucht die inf datei aus nem quadro treiber einzusetzen und =) das funzte auf anhierb jetzt habsch endlich wieder aktuelle treiber THX @all

suche einen aktuellen treiber für die geforce 6600 go
habe zur zeit win-xp-2k-8725 wäre für dirkten link dankbar da ich bei laptopvideo2go nicht durchsteige (zu viel auswahl ( von 60bis 130 keine ahnung was ich brauche, forceware oder nicht ????was ist forceware???))

ich brauch nur einen link oder download dann probier ich mal aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh