Treiber und Programme für 64 bit

minimaster123

Enthusiast
Hi!
Ich hab mir vor kurzem Windows xp 64 geholt und es ist auch nicht schlecht, aber mir fehlen immernoch Treiber für meine Logitech Maus und Tastatur und Programme wie StyleXP laufen nicht.
Hat jemand Ahnung wann sowas rauskommt, wie man sowas herbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eben der Nachteil der x64 Bit Edition. Treiber und Software sind noch nicht ausgereift.

Musst mal sucher, oder Logitech `ne Mail schicken.

@minimaster wie gut sind die creative beta treiber ? oder hast du schon final treiber für deine audigy?

wegen logitech auf der hersteller hp warst du schon? mal in den faqs schaun ob oder wann die welche rausbringen.

stylexp wird bestimmt ne neue ver. früher oder später kommen

MfG

Für die Audigy 2 gibt es doch schon finale Treiber. Musst nur mal auf die Herstellerseite gehen.

und laut google gibbet die logitechtreiber ab juni!

und stylexp...:rollexes:

google lieber nach uxtheme.dll und der entsprechenden windows version ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh