Und zwar ist der Fehler bei mir wie folgt . Wen ich den Treiber 5.4 Catalyst Instaliere ist im Control center alles inordnung blos der Futremark 2005 und 2003 spinen herum stat zu testen kommen senkrechte farbige balcken und manchmal zeigt der mir ürgend etwas mit VPU Recover oder so . Da dachte ich mit ich Instaliere einen elteren obwohl die grafikkarte das eigentlich ürgend wie schafen müste
(den 5.4). Da habe ich 5.1 Instaliert den habe ich von der seite sapphire.de oder so . Das problem nun ist das das Control Center stat DDR3 das DRAM anzeigt und zur treiberversion zeigt er nicht an das 5.1 Instaliert ist sondern 0 was auch immer das bedeutet das komische ist es Funkt so aber trotzdem bin ich nun bischen skeptisch . Ich habe die Karte neu und nicht Übertaktet oder sonstiges
( Ich habe eine ATI Radeon X800 Pro VIVO von Sapphire ) .
Ich freue mich auf jede Antwort .
(den 5.4). Da habe ich 5.1 Instaliert den habe ich von der seite sapphire.de oder so . Das problem nun ist das das Control Center stat DDR3 das DRAM anzeigt und zur treiberversion zeigt er nicht an das 5.1 Instaliert ist sondern 0 was auch immer das bedeutet das komische ist es Funkt so aber trotzdem bin ich nun bischen skeptisch . Ich habe die Karte neu und nicht Übertaktet oder sonstiges
( Ich habe eine ATI Radeon X800 Pro VIVO von Sapphire ) .
Ich freue mich auf jede Antwort .