Treiber Spint Oder Ich

DieKarte

Enthusiast
Und zwar ist der Fehler bei mir wie folgt . Wen ich den Treiber 5.4 Catalyst Instaliere ist im Control center alles inordnung blos der Futremark 2005 und 2003 spinen herum stat zu testen kommen senkrechte farbige balcken und manchmal zeigt der mir ürgend etwas mit VPU Recover oder so . Da dachte ich mit ich Instaliere einen elteren obwohl die grafikkarte das eigentlich ürgend wie schafen müste
(den 5.4). Da habe ich 5.1 Instaliert den habe ich von der seite sapphire.de oder so . Das problem nun ist das das Control Center stat DDR3 das DRAM anzeigt und zur treiberversion zeigt er nicht an das 5.1 Instaliert ist sondern 0 was auch immer das bedeutet das komische ist es Funkt so aber trotzdem bin ich nun bischen skeptisch . Ich habe die Karte neu und nicht Übertaktet oder sonstiges
( Ich habe eine ATI Radeon X800 Pro VIVO von Sapphire ) .

Ich freue mich auf jede Antwort .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen,das du da Treibersalat hast. Du solltest den Treiber nochmalig löschen in der Software, kurz runter fahren und wieder rauf geben.
Gruß Power7856

Danke für die Antwort !

Ich hatte früher eine geforce drauf kann es sein das die restlichen treiber der geforce das verursachen wen ja dan müsste doch eine Formation des pc doch gehen das würde ich locker durchziehen den ich habe schon solche kopfschmerzen das gibt es garnicht .Und das lustige ist ja ich habe das schon gemacht was du geschrieben hast von wegen löschen ich habe sogar die ordner gelöscht wo der treiber drin war nützt aber alles nichts nun im mom habe ich den 5.2 draufgekriegt doch das merkwürdige ist das beim control center (unter help dan Radeon x800 series ) Anstat DDR3 was normaler weise mit dem 5.4 steht DRAM steht Das verstehe ich nicht heist das den das meine graka automatisch durch den treiber kein ddr3 mehr hat ??? weil meine hat normaler weise DDR 3 (laut schachtel und verkeufer).

Es were nett wen jemand mal schauen könnte was bei im steht oder mir schreiben könnte ob das DRAM so gemeint ist das es halt DRAM ist und nicht so gemeint wie als ob ich nur ein DDR hätte .

also es gibt da ein Programm, das heist Clean- Driver. Habe ich selber noch nicht benötigt.
Wenn alles nicht klappt, mach ne Formatierung und gebe Windows neu rauf. Es ist immer ein Problem von G- Force zu ATI zu wechseln.
Du hast momentan immer noch den schönsten Treiber- Salat.
Gruß Power7856

Also ich bedanke mich für die antwort doch eine frage häte ich da noch was ist clean drive ???

Was ich noch schreiben wollte laut everast habe ich ddr3 doch verstehe nicht wieso er das nicht im Calalyst control center anzeigt . Ich glaub mal Catalyt control center ist noch nicht so würklich ausgereift was die deteil betrift :d

Das Tool heißt Driver-Cleaner.
Damit kannste alle Treiber-Reste entfernen un nachher nen neuen Treiber sauber installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh