• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber Problem zur GTX 280?

Schwaobe

Neuling

Hi ich habe mir gestern den Nvidia ForceWare 177.83 runtergeladen.
Mein System neu aufgespielt und nach der installation von ForceWare treiber bekamm ich folgende Meldung: sehe Anhang. Ich habe dann mein System neu gestartet dann war der Treiber drauf. Früher war das so, dass Nvidia dich gefragt hat ob der Rechner neu gestartet werden soll. Oder ist das jetzt immer so? Der Treiber ist bei mir jetzt drauf!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Nvidia Fan mehr da!

Aber wenn der Treiber drauf ist, alles funktioniert und nicht bei jeden Start wieder diese meldung kommt, wird wohl alles OK sein.

Ich habe das System zum zweiten Mal aufgespielt und die Meldung kommt immer bei Installation des Treibers ich hatte das vorher noch nie!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ob das nun normal ist bei der installation des Treibers?
Eigentlich Egal wenn alles funktioniert,aber stell doch die Frage:" ist das Normal oder nicht" mal eine Thread unter deinen: Aktuelle "Nvidia ForceWare Treiber" da sind bestimmt User welche es wissen.

Also ich habe mein System neu installiert erst Chipsatz Treiber und dann Forcware Treiber.
Danke für die Link aber dort kennt anscheinend keiner das Problem.

Vista neu installiert ? Welche Hardware ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vista neu installiert.

Meine CPU ist auf 3,5 Ghz getaktet, mit einer Core Voltage von 1.264. Grafikkarte ist nicht übertaktet.

Mein System:

CPU :Quad 6600
Board: Maximus Formula II
Karte: GTX 280
Speicher: 4096MB Corsair PC2-1066 CL5 TWIN2X4096-8500C5DF

ja mit der Version: 177.41 geht es aber mich wundert es trotzdem....Vorallem bei google findet man auch nicht wirklich was zu der Meldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh