Treiber Problem -> HP Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neavcen

Neuling
Hi Leute,

habe ein Probelm mit meinem Druckertreiber...
habe mir eben gerade von der HP Homepage die Vista/Vista 64 Treiber für meinen HP PSC 1410 heruntergeladen.
Bei der Installation wird mir aber gesagt, dass der Treiber nicht für das aktuelle Betriebssystem geeignet sei.
Ist es nicht so, dass Windows 7 mit den Vista Treibern funktionieren sollte?
Habe ich etwas falsch gemacht oder woher kommt der Fehler?

Bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfen =)
Gruß Neavcen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Win 7 sollte mit den Vista Treibern zurecht kommen.

Was dein Problem angeht, so versuche es bitte nochmal im Kompatibilitätsmodus und stelle dort auf Vista.
Falls du nicht weißt wo du das findest: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" setzen und Vista auswählen.

Btw hättest du deine Frage auch im Sammelthread stellen können - also falls nochmal etwas ist, dann bitte hier entlang: KLICK

Damit mache ich dann hier zu :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh