Treiber nach Neustart weg

L

LNB

Guest
Soo,

neues Problem... Ich installiere den Treiber für meine WLAN-PCI Karte. Alles funktioniert super. Sobald ich dann den PC aber aus mache oder neu starte, ist der benötigte Treiber weg. Er wird allerdings immernoch als installiert angezeigt. Dennoch funktioniert die Karte nicht. Deinstalliere und installiere ich ihn anschließend wieder, funktioniert die Karte. [usw]

Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche PCI Karte hast du denn? Hast du die Treiber von der Treiber CD, Herstellerseite oder durch Windows heruntergeladen?

Ich hab eine TP-Link W851ND. Der Treiber ist von der CD.

Ich hab eine TP-Link W851ND. Der Treiber ist von der CD.

Hm ich habe eine TP Link WN951N, bei mir hat es normal funktioniert, indem ich den Treiber von der CD installiert habe. Versuch mal von der TP Link Seite den akutellsten Treiber downzuloaden und wenn alles nicht hilft, probiere einen anderen PCI Slot aus.

Ps. Das Teil ist bei mir im oberen Stock ohne 8dbi Antenne echt Sch****! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh