• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber in Vista DVD einbinden

Rob McEllen

Neuling
Hallo, hab da mal ne frage. Wie kann ich denn Treiber in meine Vista CD einbinden? Muss nämlich die sata Treiber gleich miteinbinden. Gib es da ein geeignetes Programm dafür??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Version 0.9 Beta von vLite kann das.
Download: http://www.vlite.net/download.html

Warum musst Du die Treiber einbinden?
Du kannst sie doch auch während der Installation laden (z.B. von einem USB-Stick oder von einer Diskette).

danke. ich will die treiber einbinden damit ich ne version hab bei der ich nicht immer während der installation extra sachen per usb stick einbinden muss. bei meinem mainboard muss man leider während extra treiber einbinden ansonsten gehen die ide laufwerke nicht.

Leider kann ich es nicht benutzen, da es mit meinem Virenscanner nicht harmoniert. Ich hoffe, das wird sich noch ändern... :(

Anhänge

• vlite.JPG
    vlite.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 45
Also, ich hab das jetzt mit dem vlite versucht aber da muss ich angeben wo meine vista systemdateien sind. da ich das aber unter xp mache, kann ich den pfad nicht angeben. ich hab versucht das image der vista-dvd anzugeben aber das funktioniert nicht. was kann ich machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh