Treiber Gsucht

agentdan

Enthusiast
Hi Leute,
Ich hab neuinstaliert und wie immer die Treiber-CD meines Bord eingelegt und druffgekloppt... . Naja die Soundkarte gehn net und ich find keine passendenTreiber. Könnt ihr mir helfen?
Das is en Gigabyte K8 TritonTM Series Motherboard K8NSNXP-939 Limited Edition
und ne Realtek Ac' 97 Audio Soundkarte (on bord)

THX für alle antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die pagem lät voll lam :(
Naja ich ahb ja zeit ich haf nur das der dan au geht

ja, die page ist saulahm, aber der treiber müsste funzen! du hast ja einen realtek ac'97 soundchip auf deinem mobo.

jo
Hinzugefügter Post:
DEr beendet die instalation mitten drin...
Da kommt dan begioning instal/updatind und dann geht der balcken durch dan kommt der 2. und bei de helfte beendet isch alles
Hinzugefügter Post:
Ich wad ma bisd er andere fertig ist
Hinzugefügter Post:
Kennt sonst noch eienr en Treiber fürmeinen Chip? Oder na page oder sowas oder hat vill einer den Treiber den er mir schicken könnte? Also der auf meiner Mainboard CD der imer gin geht ihrgentwie net mehr weis net warum :(:(:-):-)
Hinzugefügter Post:
bei dem WDM_A393 kacks ab
bei dem WDM_A393(2) kacks au ab

Ich will wieder zoggn wie bekomme ich Sound?! undwarumg eht die scheisse net merh?
HILFE!
Hinzugefügter Post:
gejht au nach dem neustart net !!!! man ich will sound ham son f*** nhat ich noch nie!da rst ich echt aus bei sowas

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne andere soundkarte eingebau und die geht au net was is hir los?! soll ich edwa noma neuinstalieren aber hab ich doch gestern erst
Hinzugefügter Post:
d ahir ekiienr mitr mir redet isntaliere ich nu neu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh