Treiber GF4Ti

Lord

Semiprofi
Hi Leutz - folgendes Problem:

Hab, da meine eigtl Graka gestorben ist, atm ne GF4Ti4200 im Rechner. Und seitdem hab ich bei den Spielen Spellforce und Sacred: Underworld derbste Grafikfehler, die das Ganze unspielbar machen. Ich hab so die leise Vermutung, dass es am zu neuen Treiber liegt oder so - wie auch immer, kann mir mal jemand einen optimal schnellen Treiber für die GF4 empfehlen? Ich habs probiert mit 77.13 und 81.irgendwas, beides funzt nicht.

Gruß
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgeraucht im wahrsten Sinne des Wortes. :'(

Update: Hab sowohl 61.77 als auch mal nen 45.33 probiert, nichts hilft, habe immer Grafikfehler. ARGH!

Haste vielleicht im Spiel selber die Grafikoptionen noch zu hoch eingestellt? Ich hatte bei Joint Ops und ner GF4ti mal ähnliche Probleme. Hatte noch die Konfiguration von ner 6600gt eingestellt. Kantenglättung hab ich dann ganz ausgeschaltet und den Filter von Anisotropisch bzw Trilinear auf Bilinear runter geschraubt, dann liefs normal :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh