Treiber für WinXP Promise SATA378 (tm) IDE Controller

infors

Neuling
Woher bekomme ich denn Treiber für den "WinXP Promise SATA378 (tm) IDE Controller"? Auf der Webseite von Promise wird der nicht aufgeführt oder irre ich mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@infors

liebt eigenlich auf der Treiber-Cd vom Mainboardhersteller, so ist es bei ASUS zumindestens.

gruß
truli
;)

Das war schon klar. Allerdings habe ich gedacht, dass man auch die aktuellsten Treiber fürs System von Promise direkt bekommen kann. Auf der Asus Homepage finde ich nämlich nur einen veralteten Treiber.

@infors

Wer sagt das der Treiber auf der Asus Homepage veraltest ist.:lol:

gruß
truli
;)

Ich habe das Asus K8V SE-Deluxe Mainboard und unter dem Mainboardtyp ist nur ein Treiber aus dem Jahr 2003 vorhanden.

@infors

dann schau dich bitte auf dem FTP Server von Asus nach da sind alle Treiber die Du brauchst, und es macht in meinen Augen keinen Sinn einen anderen zu nehmen.

Asus FTP

gruß
truli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh