Treiber für Noika?

kfz_simi

Neuling
Hi,
ich habe meinem Vater ein USB-Datenkabel mit einer Instalations-CD bei ebay gekauft, nachdem ich die CD instaliert hatte, habe ich das Kabel an das Handy angeschloßen, und gewartet das sich etwas tut. Außer der Anzeige, am Bildschirm, passierte nichts.
Nun meine Frage:
Kann es sein das ich noch etwas runterladen muss, einen Treiber oder so für das Handy? Es handelt sich um ein Nokia 2630.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, und wenn es einen Treiber gibt, bitte LINK mit posten.

MFG

kfz_simi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nokia muss man am handy noch die verbindungsart auswählen, pc suite oder datenspeicher oder was du willst...

Das funktioniert Leider nur über Bluetooth der Treiber von Nokia.de, ich brauche aber einen Treiber um das Handy über ein USB-Kabel mit dem PC zu verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Datenspeicher geht ohne Treiber, PC Suite brauchst du den Connection Treiber und eben PC Suite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh