treiber für motherboards???

d.herrmann

Semiprofi
sorry is vllt ne blöde frage... aber gibt es treiber für motherboards, wenn ja muss ich mich dann an den hersteller richten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... aber net der boardhersteller sondern der chipsatzhersteller... in deinem fall (laut sig) brauchst du die intel inf treiber...

ok thx... inf? meine kiste is von dell und somit auch das motherboard... aber wenn ich das richtig versteh, einfach auf intel page und runter mit dem treiber

sag mir doch bitte noch schnell was inf heisst. bin mir da so unsicher und will nich nen falschen treiber installieren.

Edit: bin jetzt auf der seite, den von prozessor oder chipset?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh