Treiber für meine Radeon X1950 PRO

Christoph0815

Banned
Welcher Catalyst Treiber ist denn z.Zt. zu empfehlen ? (Der 7.5er wird ja in manchen Foren ganz schön verteufelt....)
Gerade in Hinsicht auf Oblivion ??! Hat da jemand Erfahrung ??

PS: Wie sieht das denn eigentlich mit Herstellertreibern aus ? Sollte man die nutzen ??
Hinzugefügter Post:
EDIT: Warum antwortet keiner ?? Weiß niemand was ?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch einfach aus. wirst merken welcher für dich gut is und welcher schlecht läuft

Ist eben sehr umständlich mit dem Treiberwechsel... ich will keine 10 verschiedenen Treiber testen !!
Immer den alten runter, Reste beseitigen, neuen drauf, den wieder runter uswusf. ... Ist mir zu viel Aufwand.
Deshalb gibt es finde ich ja Foren in denen sich Cracks tummeln die Ahnung haben ohne dass sie probieren müssen oder die das schon ausprobiert haben und dann kann man sich evtl. den ganzen Aufwand sparen...

Gibts den auf der ATI HP ??

EDIT: Hmm... nein, dort find ich ihn nicht ! Weißt du da zufällig nen Link über den man zum Download kommt ? Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh