• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für Logitech (USB)Headset unter Win 2000?

override7

Neuling
Moin Leutz,

hab mir vor kurzem ein logitech usb headset gekauft für meinen alten läppi allerdings hat der noch wind00f 2000<--:kotz: und erkennt deshalb des headset net treiber gibts bei logitech dafür net könnt ihr mir vllt. helfen?

gruß daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Treiber -> Kein Ton :shot:
Kannst ja schaun, ob XP-Treiber laufen.
Der Lappi hat doch sicher auch nen 3,5" Klinkenanschluss, oder?

doch hat das ding schon aber die sind kaputt is mal bei ner fete runtergefallen da hats die teile gekillt kannst du mir vllt noch sagen wo ich die xp treiber herbekomm

greetz Daniel

Wenn das son altes NB ist, dann hast doch keine Garantie mehr drauf. Also was spricht dann dagegen ne neue Buchse reinzulöten? Die kostet nur Cents.

Weiss ja nichtmal welches Headset du genau hast...

mit den neuen buchsen hab ich mir auch gedacht aber die sind ausgerissen und ham die platine mitgenommen ich hab leider au keinen peil was das genau fürn headset is steht da nirgend und die verpackung hab ich au net gibts da nich irgendwelche standard-treiber dfür usb soundkarten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh