Treiber für Geforce 8600M GS

Bowdy

Enthusiast
Hallo Leute,

wir haben uns ein Notebook von HP gekauft (HP Pavilion dv9685eg). Im Lieferumfang war Windows Vista Home Premium dabei. Da das Book aber bei uns in der Domäne mit hängen soll und wir auch noch einige Anwendungen einsetzen, die nicht unter Vista laufen, haben wir uns ein XP Pro dazu geholt. Jetzt hab ich aber das Problem mit div. Treibern; u. a. auch für die Grafikkarte (Geforce 8600M GS) :( . Ich find dafür einfach keinen Treiber. Bei Nvidia direkt gibts nur welche für die ohne "M" und bei HP gibts nur welche für Vista.

Kann mir von euch jemand sagen, welchen Treiber ich brauch und wo ich den bekommen kann?

Gruß
Bowdy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supergenial... Hat geklappt... Vielen Dank...!!!

Auf die Luxxer is halt Verlass... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh