• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für Abit Airpace

Eragon

Fotomaster November 09
Meun Jungs, hab grad den Rechner neu aufgestezt.
Jetzt find ich die Abit Airpace CD nicht, hab auch an meinem PC kein Internet.
Der Download auf der Abit Site ist down, oder kommt ihr da i-wie dran !?
Link auf der AbitSite

Danke

P.s.: Wenn jemand die CD hat, kann er die dann vllt. i-wo uppen bei Rapidshare oder so !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per FTP-Programm kommste rauf und kannst auch downloaden, ist halt nur Arschlahm (20 Minuten für deine Datei)

Haste nen Link für nne Prog !?

danke

Jo, das dacht ich mir dann auch ^^

Weißt du denn wie ich das jetzt machen muss? Wenn ich den DL Link der Datei mit link adresse kopieren bei Filezilla in das Server: ... Feld kopiere, scheitert er beim Auflösen der IP.
Ne Idee?
Achja,

Danke!

Host: ftp.abit.com.tw

und dann verbinden, musst dich halt per Hand durch die Ordner klicken, bis zu deiner Datei.

EDIT: Komm gerade auch nicht mehr rauf ;)
Vllt mal 5Minuten warten...

EDIT2: bin drauf, geht also wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ok und als PW und name Anonymus usw. is ok, oder? :cool:

Und was kommt bei Port hin? 80? Oder nichts??

PW, User, Port, alles frei lassen, einfach auf Quickconnect und Augenblick warten bis er drauf is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh