Treiber 6800 Ultra?

desonator

Neuling
Hoi ich habe in letzter Zeit ein wenig Probleme beim Filme gucken aufm Rechner sowie auch bei BF2 mit meinen Grafiktreibern. Nun habe ich gehört,d ass die neusten Treiber ein wenig Probleme haben. Welche Treiberversion würdet ihr mir empfehlen für ne Geforce 6800 Ultra.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den 77.72 - auch OverlayVideos können nach zwei Mausklicks wieder in gewohnter Qualität laufen....
Hier läuft ALLES damit fehlerfrei --> BF2/HL2/PK/LockOn/FC/D3

Greets & jede Menge Spraß
S@uDepp

HAb auch den 77.30 der bei BF2 dabei war... Null Problems

hatte mit dem aktuellen Nvidia Treiber Problem, habe dann den mitgelieferten Treiber installiert und seither keine Probleme mehr. Habe im Moment wieder den aktuellsten WHQL Forceware und auch keine Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh