Treiber über Windows Update oder Manuel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0screamer0

Enthusiast
Windows Vista bietet mir ein NVIDIA Treiberupdat an.
Sollte ich den neusten NVIDIA Treiber über die Updatefunktion installieren oder Manuel downloaden, deinstallieren, installieren.

Was meint ihr oder ist es egal?

MFG Screamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machs am Besten manuell. Sprich: Alten deinstallieren, evtl im abgesicherten Modus mit Driver Sweeper Reste entfernen, Neustart, Neuen installieren.

also ... manuell?
hey die sollen keine dumme auto funktion anbieten wenns mist ist. ich nehm immer auto.
ich bin auch jemand der von vista aus seine graka und sein mobo flasht. und was ist dabei jemals passiert? -> es hat funktioniert, sonst nix.

hysterie, echt.

@gawd

Schreibe hier nicht so einen Blödsinn, du hast bisher nur Glück gehabt. Wenn du dir mal dein Bios zerschossen hast redest du anders und man sollte niemandem empfehlen unter Windows irgendwas zu flashen, wenn jemand von sich aus möchte, gerne, aber dazu auffordern möchte ich keinen.

Ausserdem sind die Treiber über auto Update meist ohnehin nicht gerade aktuell.

hey, dann soll asus kein tool veröffentlichen mit dem das geht. die täuschen vor das es geht! nun, ich muss bestätigen, das es geht.

und meine 8800GTS640 habe ich mit einer .exe von einem mod vom evga forum geflasht. der hat mir gesagt bei evga wäre das gängig. blöd ist halt, das es nur für meine karte geht und man nichts einstellen kann. war schon spannend diese .exe zu starten.

und wenn du meinst ich laber weiter mist ist es mir egal. ich habs so gemacht. kann dir diese .exe gerne schicken oder hier posten. müsstest dir aber jemanden suchen der "da reinschauen" kann.

Ich glaub dir ja dass es funktioniert und das tut es sicher auch.

Nur, unter Windows hast du eine viel höhere Gefahr dass etwas abstürzt als unter Dos und das Risiko muss man ja nicht eingehen wenn es andere Lösungen gibt.;)

Bitte das nächste mal im Treiberthread besprechen :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh