Tray oder Boxed ?

*g* jedenfalls wenn man selber ans limit übertaktet und nen neuen holt wenn er net so weit geht wie man gern möchte ist tray doch perfekt (-:
wer das net macht kann ja boxed nehmen (-:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dasWolf schrieb:
Nimm Boxed, da:
...
- kannst du dir sicher sein, dass du keine umgetauschte OC-Krücke erwischt

Mit boxed CPUs hatte ich bis jetzt nur Pech, liefen allesamt nicht besonders.
Mein ehemaliger X2 3800 0618RPMW und mein jetziger Core 2 Duo 6400 laufen dagegen allererste Sahne --->beides im Laden gekaufte ungetestete tray CPUs ...;)

mit Tray hatte ich bisher nur Pech (Athlon XP), die liefen nie gut bei mir.
Aber der neue Tray x2 ist top! Bei den Boxed x2 3800+ sinds glaub ich nur Manchester wenn ich mich ned täusche...

edit: das Problem mit dem Tray und benutzt gibts in der Schweiz NICHT, da kein Rückgaberecht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh