• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Transport+Verpackung von Asus

Ozelot

Semiprofi
Da ich in Schleswig-Holstein wohne, habe ich etwas Bedenken, ob es dem Notebook Gut tut - wenn es in Hamburg ankommt - dann zum Händler nach Bayern geht und dann wieder zurück an die Ostsee hochgefahren wird.

Meint Ihr die Verpackung macht das mit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich meine nicht, ob das die Verpackung mitmacht, sondern das Notebook! :lol:

Nein, im Ernst - wenn ich sehe, wie die Pakete so rumgeschmissen werden - wird mir ganz anders.

.. oder hat noch jemand eine Meinung dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei Nutrius bestellt und die Verpackung war echt super ausgeführt. Hab zuerst gedacht, da ist was mit der Bestellung schiefgelaufen. Das hat ausgesehen wie ein Desktop-Monitor Komplettpaket, weil es so eine riesen Schachtel war. Aber genau deswegen ist wohl auch nichts passiert. ;)

Wo denkst du denn, dass es ursprünglich hergestellt wird? Und wie kommt es von da zu uns?

Die Verpackung an sich ist doch eh super. Nimm doch einfach einen Umkarton um die Schachtel vom Notebook, dann kann gar nichts passieren. Was ist den überhaupt los? Willst du das Teil zurückgeben oder hast du einen Servicefall?

Gruß vom Grandmaster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh