Transparenz Anti-Aliasing?!

FreakyDeaky91

Neuling
Mal eine Frage!

Auf was muss ich dieses Transparenz Anti-Aliasing stellen?
Multisample oder Supersample!

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du stellst es auf das was Dir passt, müssen musst Du gar nix.

MS ist die schnelle Methode
SS ist die schöne Methode

SS Kostet halt mehr Leistung, und Du musst wissen wo Du hinschauen darfst um was zu sehen :-)

multisampling macht nur die kanten glatter, supersampling das ganze bild und ist dementsprechend viel aufwändiger.

Eine andere Frage wäre kann ich DDR2 800 MHz Ram mit 479MHz laufen lassen?

Hab meinen AMD 5000+ von 2.6 auf 2.876 MhZ getaktet ! HTT-Link ist bei 8xx
und der Ram eben bei 479MhZ

Ist OCZ Ram Speicher!

Moment .. was bedeutet "kann ich", wenn Du es schon so laufen hast? Wirst doch sehen ob es stabil läuft oder nicht. In der Regel ist 1000er Ram auch nix anderes als übertakteter/selektierter 800er :-)

hast Du im Bios mehr Spannung auf das Ram gegeben als auf dem Aufkleber (Laser-Sticker), der auf den Ram-Bausteinen klebt, steht? Wenn nicht, dann ist es unwahrscheinlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh