Transferfahrer hier?

M

Marduk

Guest
Hallo,
habe die Möglichkeit bei einem Unternehmen als Transferfahrer zu arbeiten. Bezahlung etc. sind auch alles gut, allerdings muss ich im Falle eines Unfalls die 500€ Selbstbeteiligung zahlen. Das erscheint mir etwas viel, gibt es hier Transferfahrer unter uns Luxxern, die vllt ein paar Erfahrungen schreiben können, und wie es bei euch im Falle eines Unfall geregelt wird?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja was heisst eigenbeteiligung, frag mal deine versicherung ob die das nich tragen

Gute Idee. Aber ich glaub nich, dann müsste ja jedes Auto, das ich transferiere mitversichert werden oO
Naja ich frag mal nach.

Das müsste doch in dem Fall die Privathaftpflicht übernehmen. Ruf am besten mal bei deinem Versicherungsmann/frau an. (Falls vorhanden ;))

Hab Papa mal gefragt, also von unseren Versicherungen würde das keine übernehmen....Doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh