• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Transcend DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5 oder welchen ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kare Empfehlung! 8Gbyte mit 800Mhz bei 1,8V sind doch ein Wort. Mit 2,1V sogar 1000Mhz/Cl5 oder 800Mhz/Cl4 möglich, mangels Kühlkörper verzichte ich aber. Zumal der Unterschied marginal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für 1 Euro mehr bekommst du den hier!

http://geizhals.at/eu/a235798.html

Ich habe ihn seit gestern und fahre ihn mit 2V auf DDR1080 und 5-5-5-15. Nicht schlecht wie ich finde :), zudem sieht der G.Skiller auch noch super aus.

Alleine schon deshalb, weil Gskill allgemein die hochwertigeren Chips verbaut, da is dann auch ordentlich OC drin

Die Transcend-Riegel haben die gleichen Powerchips-Chips drauf wie die G-Skill 4GBPQ PC8000...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe davon einen 1GB Riegel und rennt und rennt...
Ein wirklich mal stressfreier Speicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh