Transcend DDR500 für 39€. Empfehlenswert?

Troubleshooter

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
transcend is ne riesen chipfabrik... die qualität is sicherlich in ordnung. (transcend baut beispielsweise die gpus von ati[amd])

Nicht schlecht. Dann werde ich wohl zugreifen.

Hast du welche gekauft? Status ist naemlich asuverkauft ;)

Ich war so frei welche zu bestellen.

Da nen Verwandter kurzfristig eine Speicheraufrüstung von 512MB auf 1024MB wollte.

Ich hoffe der "Entdecker" ist nicht zu kurz gekommen und hat seine Bestellt-Bestätigung genau wie ich im Posteingang.

Danke noch für den Tipp.

Also bis jetzt waren solche Angebote bei Mediaonline kurz danach wieder verfügbar. Wer also noch Speicher abgreifen möchte, sollte einfach öfters auf der Homepage vorbeischauen. ;)

Hi, nein der Entdecker hat sich doch lieber 2x512MB Ballistix Tracer PC4000 gekauft. :d
Aber berichtet mal bitte wenn ihr Lust habt. Würde mich mal sehr stark interessieren was die so mitmachen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh