Aktuelles

Tragt ihr Strings /Stringtangas?

Trag ihr Strings?

  • Ja ich trage Strings fast täglich als Unterwäsche

    Stimmen: 13 2,8%
  • Ja, aber nur wenn manchmal zu besonderen Anlässen :-)

    Stimmen: 19 4,1%
  • Nein ich tage keine Strings, aber ich hab nichts gegen Leute die welche tragen

    Stimmen: 329 70,8%
  • Ich hasse Strings und mag auch die Leute nicht, die welche tragen

    Stimmen: 113 24,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusUhl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.381
Ort
Bremen
Moin Leute, die Überschrift hört sich ja schon komisch an, aber der Thread hier soll eine repräsentative Umfrage für ein Schulprojekt werden (Projektwoche). Ich untersuche, wieviele Leute die hauptsächlich mit Computern zu tun haben Strings als Unterwäsche tragen. Und daher habe ich mir gedacht ist das hier genau der richtige Ort....(zumal hier ja meistens die männliche Fraktion vertreten ist)
Wie ist eure Einstellung zu Strings? Was haltet ihr von Leuten die Strings tragen?

Dann antwortet mal schön....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Spuggi

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
4.367
Mach doch ne Umfrage drauß ;)
 

Tommy_Hewitt

Urgestein
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
16.466
Ort
In der schönen Steiermark/Österreich
Ich trag Boxershorts........:)

Und meine Einstellung zu String......hmm......Frauen dürfen die gerne tragen :d
 

SANY

Enthusiast
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
3.538
ähm ich hab nichts dagegegen wenn frauen es tragen, aber männer - nee :shake:

naja hab mal (ziemlich angetrunken) von meiner frau anprobiert :fresse:
Außer dass da kein Platz für die "wichtigen" Teile war, hab ich den string auch zerrissen :fresse:²

Mal im ernst, mag keine strings bei männer und trage nie welche (trage immer nur boxershorts)
 

MarkusUhl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.381
Ort
Bremen
:haha:
BudSpencer schrieb:
Ja klar trage ich die...
aber nur wenn ich auch meinen Mini und die Hochhackigen anziehe...
Wenn das stimmen sollte... naja werde es bei der Auswertung mit einbeziehen
 

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
7.526
Ort
Stuttgart
SANY schrieb:
ähm ich hab nichts dagegegen wenn frauen es tragen, aber männer - nee :shake:

naja hab mal (ziemlich angetrunken) von meiner frau anprobiert :fresse:
Außer dass da kein Platz für die "wichtigen" Teile war, hab ich den string auch zerrissen :fresse:²

Mal im ernst, mag keine strings bei männer und trage nie welche (trage immer nur boxershorts)
Ich glaube du würdest auch ärger mit deiner Frau bekommen, wenn du Männer in Strings "magst"....:lol:
 

MarkusUhl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.381
Ort
Bremen
Es soll auch Frauen geben die das mögen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonk

Enthusiast
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
3.020
Ort
Hohenroda
Bei Frauen ist das was feines! :banana:
Bei Männern :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Also:wayne: ob wir die Dinger tragen! Ich nicht!:stupid:
 

MarkusUhl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.381
Ort
Bremen
Erstaunlich ist auch dass ihr Leute nicht mögt, die das tragen? Warum? Würd mich mal interessieren.... schreibt doch dazu wenn ihr oben gevotet habt...

Mal angenommen ihr lernt auf einer lan einen kennen mit dem versteht ihr euch voll gut und dann erfahrt er dass er strings trägt, würdet ihr dann net mit ihm reden?
 

battlemaster

Foto-Master of , October
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
5.450
Ort
Göttingen
das is ja mal echt ein schulprojekt.... naja, also ich trag keine und werds wohl auch nich tun
 

MarkusUhl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.381
Ort
Bremen
battlemaster schrieb:
das is ja mal echt ein schulprojekt.... naja, also ich trag keine und werds wohl auch nich tun
Ja Thema Diskriminerung in ungewöhnlichen Bereichen.

Daher antwort mal auf die Frage:

Mal angenommen ihr lernt auf einer lan einen kennen mit dem versteht ihr euch voll gut und dann erfahrt er dass er strings trägt, würdet ihr dann net mit ihm reden?
 

fooki

Semiprofi
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.069
gelöscht war nur son video mit einem typen der monster hämmoriden hat... da dachte ich passt :xmas: der trägt bestimmt auch strings. ist bei maxxx-videos.de unter schocker vids ^^

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:

SANY

Enthusiast
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
3.538
Mal angenommen ihr lernt auf einer lan einen kennen mit dem versteht ihr euch voll gut und dann erfahrt er dass er strings trägt, würdet ihr dann net mit ihm reden?
In dem Fall wäre es mir egal und ich würde auch weiter mit ihm reden (solange er noch normale hose drüber anhat).
Was ich letztens ziemlich wiederlich fand, war ein typ in der Straßenbahn (ja ja musste eine woche straba fahren, da mein altes auto putt war :( ) der hatte eine jeans an mit einem ausschnitt hinten am arsch dran (so wie es früher mal bei frauen "in" war) und drunter einen string. Also man könnte seinen ganzen ars... sehen :kotz: :kotz:
Aus dem Grund hab ich auch für "Ich hasse Strings und mag auch die Leute nicht, die welche tragen" gevotet. Im prinzip wenn einer es trägt und ich weiß es nur von hören sagen (ich will es bloß nicht selber sehen, das er string trägt) ist mir das sowas von egal.
 

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.223
Ort
Leipzig
ROFL, wie geil. In nem Forum, wo 98% aller User männlich sind, ist lustig sowas zu fragen. Trage ich welche *nachguck* nee...sieht nicht so aus...da sind nur boxershorts :haha: .
Aber bei frauen habe ich bei angemessener Figur nichts dagegen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten