Tragesystem

something

Neuling
weiss nicht ob das hier rein passt aber ich suche ein gutes tragesystem für lan's für meinen chieftec big-tower.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Club

Willkommen im Club sag ich da nur, ich hab selbst ein

Antec Dark Fleet DF85

wiegt auch um die 15kg ist riesengroß und unhandlich, aber wegen großer Graka und restlichen Bauteilen leider erforderlich.

Nach stundenlangem gegoogle habe ich immer wieder diese Hama Lan Bag gefunden, die in jedem verf****en Preisvergleich drin ist, aber weder bei amazon, noch bei Ebay neu, oder vllt auch gebraucht zu kriegen ist.

Hab aber auch schon viele Foren gelesen, wo nach solchen Bags für Big Tower gefragt wird. Midi Tower Bags kriegste wie Sand am Meer, aber nichts für die großen :( Und ich selbst such ja was geschlossenes wie diee Hama.

Warum wird die auch cniht mehr produzeirt, wenns doch scheinbar so viele gibt, die nach sowas suchen, und da die Grafikkarten immer größer werden brauchen demnächst eh alle ein Big Tower.

MfG

LancerEvo

Erstmal willkommen im Forum.

Du hast da einen Beitrag aus dem Jahre 2004 ausgegraben. Wunder dich also nicht, dass hier eventuell niemand antworten wird.

da die Grafikkarten immer größer werden brauchen demnächst eh alle ein Big Tower.

Halte ich für ein gerücht^^

Welche BXTXH hat denn dein tower?

MfG

Heute, was früher ja die Zukunft war, haben alle Bigtower und alle HighEnd Grafikkarten sind riesig :d

ganz so unrecht hatte er damals nicht ^^

Mit meinem Thermaltake Armor gehts mir da genauso, das wiegt leer schon 10kg.
Meine Idee wäre, sich einfach selber aus so breiten Koffergurten für den Urlaub mit dem Flieger, ein Tragesystem zu bauen. Glaube nicht, dass sich da demnächst was tut in Sachen Verfügbarkeit.

Maß nehmen und schauen ob man einen Trolley in der Größe bekommt, imo.

Und er hat ja am 20.12.2010 gepostet nichts mit Damals^^

Giebt doch kleine cases wo selbst ne HD5970 rein geht, aktuell größte Graka mit 31cm Länge.

Ich werde mir nie einen Big Tower fürs LAN-party sys anschaffen. Micro ATX ftw.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh