• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tracert Fehler ???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Moinsen,

Ich hab hier mal eine Frage an die Leute unter Euch die Plan im Netzwerksegment haben.Also wenn Ich einen tracert mache auf Heise z.B dann bekomme Ich beim zweiten Punkt immer ein Timeout.Bei HLSW wird das ganz merkwürdig angezeigt.Schaut einfach mal die Anhänge an.Router ist ein D-Link 4100.Alle drei rechner machen den selben Fehler.Was nun ?

THX für Eure Vorschläge.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ich kann zoggn und surfen.Von der beiden DNS Servern die die T-Com meinem Router verpasst kann Ich nur einen anpingen.Der andere ist tot.Das ist etwas merkwürdig,aber vielleicht soll das so sein.Bei HLSW zu sehn ist vor allem das er den ersten Hopp vergisst .Und dann mein Lan mit 17 ms mist obwohl ein Ping nur 1ms braucht.ICh hab keinen Pla mehr watt das sein soll........

sieht bei mir auch nicht anders aus

also normal ist das sicherlich nicht :hmm:

so sieht das bei mir aus.
bla6ep.jpg

host (dresden) --> station leipzig --> station frankfurt am main --> www provider in ffm --> heise seite

habt ihr momentan irgendwie bauarbeiten in der näheren umgebung, besonders bei sollchen DSLB boxen?

hmm hab aber bis jetzt immer im 2. Punkt beim tracert n Timeout bzw ein * gehabt ... egal was ich trace ...

vielleicht liegts daran das HAL, King Bill und ich bei T-Com sind und Kampfwurst bei Arcor ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch beim 2 nur *. Wenn ich mich recht ensinne kann die Punkt nicht die entsprechende Antwort geben zu mindest bei T-Com und Reseller. Solte aber kein einfluss auf Ping etc. haben.

Jup bei Tiscali etc ist das auch nicht der Fall.Ich bin schon der Meinung das sowas nicht sein kann.Dieser Zustand existiert auch erst seit etwa 2 Monaten.ES fehtl hier der erste Einwahlpunkt.

Der zweite Hop spricht kein ICMP. Das ist kein Problem, da er die Daten ja problemlos weiterleitet.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh