TP-Link TL-PA551KIT schaltet nicht mehr aus energiesparmodus zum normalenmodus

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir das Kit gekauft, weil Wlan nicht mehr richtig funktioniert in der neuen Wohnung.
Wenn ich den PC ausschalte dann geht der Dlan Adapter nach einer zeit in den Energiesparmodus, aber wenn ich dann wieder an den PC gehe und den anmache, bleibt der Dlan Adapter im Energiesparmodus.

Weiß einer wie man den wieder in den normalen modus schaltet ohne jedesmal aus der steckdose rauszuziehen und wieder reinzustecken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner wie man den wieder ausschaltet?

Mal in dem Adapter-Utility von TP-Link geschaut? ich meine bei den Adaptern gibt es da einen entsprechende Option. Ist aber schon länger her, dass ich das in den Fingern hatte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh