Tower mit Fenster auf der Rechten Seite

Ashampoo

Enthusiast
Hi,

gibt es Tower mit Fenster auf der rechten Seite?
Bei CK hab ich nichts gefunden.

Postet einfach was ihr findet ich such mir dann das passende raus :)

EDIT:
Anforderungen an das Gehäuse:
GTX280 muss rein
NT unten
Wasserkühlung soll verbaut werden können
Fenster auf der rechten Seite - also IATX. Hab nicht sehr viel Werkzeug hier in der WG und auch nicht sehr viel Zeit für sowas
(Unterteilung in zwei Bereiche - muss nicht unbedingt sein, da ich mir das mit plexi auch machen kann)
Farbe ist egal
Größe 480 tief und 400 Breit ca.

Und ich geb keine 200€ für ein Gehäuse aus.
Sagen wir mal 120€max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Du meinst ein iATX Tower
Viele Case kannste selbst umbauen, oder teilweise bekommt man diese sogar schon in iATX bauform.

iATX ist ne nette Zugabe :-) Dann kann ich besser verschlauchen.
Btw hab ich ne Wakü die ,ausser dem Radiator, auch komplett rein sollte.

Fenster könnte ich auch natürlich selbst einbauen. Von den bisherigen Gehäusen gefällt mir nur das LianLi, aber das ist zu klein

EDIT:

Ich würde noch gerne das Netzteil unten verbauen können. Mom hab ich noch das CM690I und ich find das NT unten einfach luxus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu ein Fenster in der rechten Seite, wenn das Mainboard auch dort hängt, wie es bei jedem normalen ATX-Gehäuse aufgrund der Spezifikation ist?

Anderes Thema: wieso schreibst Du nicht gleich in den Eröffnungspost, was da alles rein soll, damit wir nicht raten müssen und evtl. komplett unpassende Gehäuse empfehlen? Zu viele Infos kann man rausfiltern, zu wenige Informationen nicht hinzudichten.

Wie Eye-Q schon sagte: iATX ist verpflichtend, denn nur dann ist das Mainboard umgedreht, ergo die ''sichtbare'' Seite rechts. Beim normalen ATX ist sie ja immer noch links ;).

Wenn du bastelwillig bist könntest du natürlich jedes Gehäuse zu iATX umbauen, das häufigste Umgebaute wird wohl das Silverstone TJ07 sein.

Aber bisschen mehr Infos wären echt nicht schlecht :p.

is ganz einfach.... iATX, NT unten verbaut, Midplate von Werks aus... größer als das A05...

die alte V-Series

v1200iii-k9nhj.jpg

oder

v1000800600j53f.jpg

bei Ebay nach Ausschau halten oder in den United States ordern...

Zuletzt bearbeitet:
@taakeferd
Toll :fresse:. Ich hab doch gewusst da war noch was und hab in Geizhals danach gesucht nur leider waren die Bilder nicht aussagekräftig genug, also hab ich dummerweise kapituliert :d.

Edit: Hab gerade gesehen, dass jetzt auch das Budget genannt ist, dürfte wohl eng werden mit der V-Serie oder?

Zuletzt bearbeitet:
@taakeferd
Toll :fresse:. Ich hab doch gewusst da war noch was und hab in Geizhals danach gesucht nur leider waren die Bilder nicht aussagekräftig genug, also hab ich dummerweise kapituliert :d.

Edit: Hab gerade gesehen, dass jetzt auch das Budget genannt ist, dürfte wohl eng werden mit der V-Serie oder?
Wäre aber genau das was ich suche :)

brauchst nur etwas Geduld... ab und an tauchen welche bei Ebay auf... oder hier im MP

das silberne V1000 hab ich für knappe 50 € auf ebay ersteigert... :fresse:

war n bisserl "vermodert" aber nach 3 Stunden Putzen war fast alles wie neu... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh