[Kaufberatung] Touchscreen Handy

blackbandt

Enthusiast
Ich suche ein neues Handy mit Touchscreen. Was mein N96 ablöst.

Das neue Handy sollte alles haben was das n96 auch hat und kann. Das neue Handy sollte aber eine viel bessere Cam haben da ich viel Fotografiere auch Videos sollten gut aussehen. Und wenn es möglich ist sollten die Lautsprecher besser als beim n96 klingen und nenn Bissel lauter wen möglich.

Ach ja und Naiv soll auch gut drauf laufen

Was könnt ihr da empfehlen

Ich dachte an das Nokia N97? oder gibt es was besseres.

Preis so 450€ Maximal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iphone... was sonst? kann alles was du haben willst am besten!!

N97 is eeewiiig laahm

was ist mit HTC HD 2?
ich aber bischen teuerer

Iphone hat aber nur ne 3 Mpx Cam und is auch zu teuer. Und das HTC HD 2 is zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
es kommt aber nicht immer nur auf die Mpx an... das vergessen einige immer wieder, nur weil da 12mpx drauf steht muss des ned gleich ne super tolle cam sein!

und gebraucht bekommst das 3gs mit 16gb in schwarz um 450... von mir wennst willst :)

ich müßte dan so wie so erst mein N96 Verkaufen. Und bei dem Iphone schwächelt die Cam das was ich so gelesen habe.

Was gäbe es noch als Alternativen?

sei mir nicht böse, aber handy cams sind alle ein graus... ok ich bin dslr user.. von daher....

trozdem kann ich dir sagen, lass die finger vom N97!!
es ist soo argh langsam!
alternativen gibts sonst entweder bei HTC (was dir wie gesagt zu teuer ist), Samsung (omnia II)

Ok also N97 is langsam. das will ich net. Konnte es bis jetzt auch net testen. Samsung hatte ich mal nen handy wahr net mein fall. Wie sieht es mit den neuen Samsungs jetzt aus.

Höre oft das die Samsungs leise sind usw. Oder die Lautsprecher net so doll sein sollen

Oder wie wäre es mit dem Nokia N900?
Wenn du mit 500€ noch einverstanden bist ;)
& noch so 2-3 Wochen warten kannst, aber denke wenn du eh erst das N96 verkaufst würd das ja ok sein.

Grüße

Jo warten is net das prob. Gibt es schon nen test zum N900

Also bei dem Punkt mit der Cam würde ich jetzt spontan sagen Satio, hat alles was du willst und dazu die wohl aktuell beste Cam im Handybereich ...

Wenn du unbedingt gute Bilder machen willst und dir die Cam vom N96 noch nicht reicht, wo ich schon finde, dass die wohl nich so schlecht ist, dann kauf dir ne kleine und gute Digicam^^
Handy Cams sind für Schnappschüsse und nicht für ambitionierte Fotografen :fresse:
Heutzutage kriegst du ja wirklich echt super kompakte Kameras und hast viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Canon PowerShots kann man sogar flashen, dass sie schon so viele Einstellungen wie ne EinstiegsDSLR bietet^^

Oder wie wäre es mit dem Nokia N900?
Wenn du mit 500€ noch einverstanden bist ;)
& noch so 2-3 Wochen warten kannst, aber denke wenn du eh erst das N96 verkaufst würd das ja ok sein.

Grüße

oder 1,2 Monate :lol:

Also ich muß sagen das n96 macht nicht so gute bilder wie das n95. Da meine Schwester N95 hat und das macht viel besere Bilder

Es geht nicht nur um die cam auch das navi gut drauf läuft, die lautsprecher laut und gut sind. W-lan sollte es auch haben

lol... n Handy mit lauten Lautsprechern - Qualität ist wohl eher zweitrangig, was? :d

n 1cm Piezo Lautsprecher kann nunmal entweder gut Klingen ODER laut sein :P

Und es ist echt interessant zu sehen, wie wehement die iPhone Nutzer ihr ach so tolles Handy verteidigen...

<-- ist auch iPhone nutzer :fresse:

@blackbandt
Jaja das trifft ja alles auch aufs Satio zu, aber die HTC teile oder iPhone etc punken halt im office bereich bzw das iPhone dann noch als MP3 player ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte geschrieben mit lauten lausprechern und Guten klang. Will keine blech trommel haben. Und die Qualität soll auch super sein. Will eine 450€ aus geben und dan ein klo in der hand zu halten

ob 450€ oder nicht - winzige Lautsprecher können nunmal nicht beides ;)

Da wird er aber keine gute Kamera vorfinden ;) Immer die Leute mit ihren Kameras in den Handys, hab den Stein jetzt eine Woche und habe noch kein Foto gemacht :d

Das 5800 hat eine nichtmal schlechte Kamera... Videoquali ist auch recht gut. Jedenfalls im Vergleich zu anderem.

Ich hab nen HTC Magic. Wills nicht mehr hergeben. Mit Sense UI, einfach geiles Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh