Touchpad geht,.. ähm ging!

rookz

Enthusiast
Hi!
Bis gestern wa bei meinem NB alles okey. Hab es schon anderhalb Jahre.
Und heute geht das Touchpad nicht mehr.
Auch mit FN+F7, was ich zu erst dachte lässt es sich nicht mehr einschalten. Es macht zwar BEEEP, aber mehr kommt nicht.
Hab unter Hardware nachgeschaut und da ist es und Mäuse/ähnliches nicht mehr aufgeführt.
Als ich das NB geschickt bekommen hab ging das Touchpad auch nicht. Habs zu Acer zurück geschickt. War wohl nen Kabel beim Versand gelockert worden.
Aber von gestern auf Heute wurde das NB über Nacht nicht bewegt, ausser von: :teufel: ....
Was kann ich tun? Danke!:hail:

Kann es sein das die Logg in Funktion gestört ist?
Bin Mätz, rookz is mein Mitbewohner...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linux Live CD um Softwarefehler auszuschließen.
Dann zurück zu Acer.

Ich wars!
Hab mich auffer Hauptseite ausgeloggt und als Mätz angemeldet..
Aber die hat mit dem Forum ja in der hinsicht nich viel zu tun, richtig?
Anfänger...:haha:
Hinzugefügter Post:
Und wenn ich kein Linux bzw Life CD hab? Oder kann ich dir irgendwo saugen?
Wie lange isn Garantie? 2 Jahre oder?
Sonst könnt ichs ja selbst aufschrauben....

Zuletzt bearbeitet:
RE:

Also ich hab den Akku rausgenommen und 20 sec auf Power gedrückt (Bios RESET?!?) Und siehe da! It works!
Kann mir jmd erklären warum das so ist/war?

Tipp kam von rookz, danke dafür!

Da muss ich wohl nichts mehr zu sagen.
Außer..... Gute Nacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh