[Kaufberatung] Toslink Leitung für AppleTV und Xbox

Zerant

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine Toslink Leitung um meinen ATV und meine XBox mit dem Receiver zu verbinden.

Leider gibt es das 1000 verschiedene, muss man da irgendwas beachten?

Gruß,
Zerant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir meinte gerade im chat isch solle 33euro teure Oelbach nehmen, da die wegen der Abschirmung besser wären. Denke aber nicht das ich das bei den Teufel Brüllwürfeln merke.

Oder sehe ich das falsch?

Is quatsch! Stinknormale von der 30 m Rolle bei Amazon reichen auch.

Edit: Aso toslink, dachte Lautsprecherkabel :fresse: ...aber auch da reichen die günstigen bei Amazon. Hab für mein 10m optical nicht mal 10€ bezahlt und muss keine Qualitätseinbußen hinnehmen.

send by HTC Sensation

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind blickdichter als andere, weil die noch nen Gewebeschlauch drum machen^^

Obwohl ich selbst gerne auf Oehlbach Kabel setze kann ich bei so einer Empfehlung nur den Kopf schütteln. Nimm einfach eins das dir gefällt. Abschirmung bei Optischem Kabel ist Schwachsinn. Der einzige Grund bei Toslink Oehlbach Kabel zu kaufen ist das du entweder auf die Verarbeitung bzw Optik stehst oder den Namen. Aber Klangunterschied? Nö! Und ehe du Oehlbach zu Teufel kaufst würde ich mir eine bessere Anlage zulegen.

Naja ist die Anlage meiner Freundin ich selber nutze eigentlich eh nur Kopfhörer am PC aber da wir nun zusammen gezogen sind hat sie die halt mitgebracht. Also warum nicht richtig nutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh