Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Toslink Leitung für AppleTV und Xbox
Ein Kumpel von mir meinte gerade im chat isch solle 33euro teure Oelbach nehmen, da die wegen der Abschirmung besser wären. Denke aber nicht das ich das bei den Teufel Brüllwürfeln merke.
Is quatsch! Stinknormale von der 30 m Rolle bei Amazon reichen auch.
Edit: Aso toslink, dachte Lautsprecherkabel ...aber auch da reichen die günstigen bei Amazon. Hab für mein 10m optical nicht mal 10€ bezahlt und muss keine Qualitätseinbußen hinnehmen.
Obwohl ich selbst gerne auf Oehlbach Kabel setze kann ich bei so einer Empfehlung nur den Kopf schütteln. Nimm einfach eins das dir gefällt. Abschirmung bei Optischem Kabel ist Schwachsinn. Der einzige Grund bei Toslink Oehlbach Kabel zu kaufen ist das du entweder auf die Verarbeitung bzw Optik stehst oder den Namen. Aber Klangunterschied? Nö! Und ehe du Oehlbach zu Teufel kaufst würde ich mir eine bessere Anlage zulegen.
Naja ist die Anlage meiner Freundin ich selber nutze eigentlich eh nur Kopfhörer am PC aber da wir nun zusammen gezogen sind hat sie die halt mitgebracht. Also warum nicht richtig nutzen