Toshiba Satellite Pro P100-438 (Gut oder Schlecht)?

StevenW

Neuling
Was meint ihr zu diesem Notebook Toshiba Satellite Pro P100-438?

Preis liegt derzeit bei 1249€
Hinzugefügter Post:
hier der Geizhals.at link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke für den Preis ist das Notebook eine gute Wahl. Schnelle Grafik, gute Boxen und eine angemessene Verarbeitsqualität. Du solltesst Dir aber vor dem Kauf noch diesen Testbericht durchlesen, denn das Notebook hat natürlich nicht nur Stärken. ;)

habe mir den testbericht durchgelesen und werde mir das Gerät im laden mal anschauen gehen.

Die Mängel die dort aufgelistet sind, sind mir relativ egal da ich das Notebook nur zu Hause oder Unterwegs irgendwo auf einem Tisch stehen habe.

Hauptsächlich wird das für Photoshop und Webdesign benutzt deswegen auch das 17" Display.

Leistung ist ausreichen damit man auch mal ab und zu damit Spielen kann, daher ein positiver Nebeneffekt.

Preis/Leistung und meinen Augen gut!

mich würde eher interessieren ob man die grafikkarte ebenfalls zu ner GTX flashen kann :d

bei den 7900GS im dell inspiron9400 geht das...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh