toshiba satellite A100-691

redkey

Enthusiast
hallo möchte an meinem toshiba satellite A100-691 win xp neu aufspielen

leider finde ich die installations cd nicht mehr

wäre sehr dankbar wenn mir einer 1 kopie von seiner schicken könnte

oder über ftp

gruss redkey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesehen davon, das hier keine Tauschbörse ist und solche Anfragen evtl auch nicht unbedingt auf Gegenliebe treffen, warum sollte dir jemand eine Kopie mit Key von seinem OS schicken?

Mal abgesehen davon, das hier keine Tauschbörse ist und solche Anfragen evtl auch nicht unbedingt auf Gegenliebe treffen, warum sollte dir jemand eine Kopie mit Key von seinem OS schicken?

was wieder einer der nicht lesen kann

das ist ja unglaublich das wird ja immer schlimmer

ich suche eine treiber cd (installations cd ) kein os oder key

zzzzzzzz

Ich kann sehr gut lesen,du dich aber nicht gut ausdrücken;)

Weil aus folgendem..........

hallo möchte an meinem toshiba satellite A100-691 win xp neu aufspielen
leider finde ich die installations cd nicht mehr

........ist nicht zu erkennen das du eine Treiber CD suchst sondern eher anders zu verstehen. Also mal schön geschmeidig bleiben

das ist wohl eher dir ist langweilig und du wolltest deinen senf dazu geben

dir musste man wohl auch sagen das du beim pipi machen den deckel hochklappen mußt

scherz beiseite :) aber dann sag mir doch mal warum ich 1 die bezeichnung von meinem notebook angebe und 2 nicht gleich nach win xp frage

Zuletzt bearbeitet:
Langeweile-->Nein
Senf-->Ja, weil so verstanden wie schon geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh