Toshiba Satelitte C50-A-1JM von Win 8.1 auf Win 7?

DeeJayDave

Neuling
Hey Leute,
ich habe mir das Toshiba Satelitte C50-A-1JM ( PSCJEE-00600XGR ) gekauft. Vorinstalliert ist leider Windows 8.1
Ich würde aber gerne Windows 7 64Bit darauf installieren. Auf der Toshiba-Treiber-Seite werden allerdings nur Treiber für 8.1 angeboten.... :(
Jemand ne Idee, was ich machen könnte? Gibts vielleicht ein ähnliches Notebook, dessen Treiber auch auf meinem funktionieren würden`?

Würde mich mega freuen, wenn mir jemand helfen könnte.... ich verzweifel sonst hier....

Gruß,
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das Problem, dass ich CSM statt UEFA nicht auswählen kann, habe ich nicht. Ich habe CSM ausgewählt und die Partitionen auf der Platte soweit gelöscht und neu erstellt, dass momentan Windows 7 installiert wird.... Ich befürchte eher, dass ich nach der Installation Probleme mit den Treibern bekomme.....

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe. Jedoch waren die Chipsatztreiber leider nicht die richtigen. Macht aber nichts, denn die Lösung lautet wie folgt:

Ich habe sämtliche Treiber vom Modell: PSCJGE installieren können! :)

Sprich, die Kiste läuft nun einwandfrei unter Win 7 und für knappe 300 Ocken kann man hier nichts falsch machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh