• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

toshiba s1900-102 Öffnen!

Master_of_What

Enthusiast
Hi

kann mir jemand sagen wie ich oben genanntes Laptop öffne um den Lüfter zu reinigen! Durchgeblasen hab ich schon aber da is immer noch was drin!

Bitte eine Genaue Anleitung !

Greets MoW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schraubenzieher nehmen und dann die Schrauben vom Hauptdeckel auf der Rückseite rausschrauben.

Mach mal ein Foto von der Rückseite, wo man alles DETAILIERT sehen kann.

Passt schon dank Grandmaster T hat sich das Problem Gelöst da sind vorne unter der Tastatur noch schrauben gewesen !

Danke an alle MoW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh