• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba Notebook Display Woher?

Area51_ger

Semiprofi
Moinsen, bin grad dabei nen Sturzschaden Toshiba Laptop zu reparieren. Es klappt auch soweit alles wieder (mit externem Bildschirm), nur ist der interne Bildschirm vom NB richtig im Eimer. Laptop Modell ist Toshiba L20-157.

Meine Frage: Woher bekommt man 15,4" TFT Displays passend für einen Toshiba NB? Hab schon ne Weile gegoogled und ausser ner Seite, auf der stolze 300€ für ein solches Display verlangt wird, habe ich nichts gefunden.

Haben NB Displays eig genormte Anschlüsse? Also könnte ich theoretisch jeden 15,4" Display einsetzen oder muss es speziell für dieses NB kompatibel sein?

Schonmal Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh