Toshiba 42RV635D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei niedrigen Ansprüchen ist das Gerät durchaus ok, alternativ kannst du dir auch den Samsung LE40B530 ansehen, er ist allerdings zwei Zoll kleiner.

Ich habe den 42XV635D. Das Bild bei dem ist top. Wenn er wirklich keine 100Hz braucht, dann kannst du den 42RV635D ruhig nehmen. Ich schau dagegen viel Fussball und da sieht man einen riesen Unterschied von 50 auf 100Hz.

Hallo
ist es echt soviel unterschied zwischen 50 hz und 100 hz? Ich habe n tft mit 60 hz und kann kein Schlieren oder sonstiges erkennen. Ich gucke viel Fußball und überlege mir das gerät zu holen. Aber 100 € aufpreis nur für 100 hz sehe ich ned ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh