Toptechcashback -> darf Dritter überweisen?

o0Julia0o

Enthusiast
hi, es geht um diese Aktion: https://toptechcashback.com/de/de/pages/cpumb/terms

Ist es egal, ob man per Vorkass, Paypal oder Nachname bestellt? Ist es auch egal, wer das Geld überweist? Mal folgendes Beispiel:
Vater bestellt Aktionsproduktbundle und überweist per seinem Online-Bankkonto. Er stellt dann eine Cashback-Antrag.
Tocher bestellt ebenfalls ein Aktionsproduktbundle und der Vater überweist wieder von seinem Online-Bankkonto. Sie stellt dann einen Cashback-Antrag.

1. Sind jetzt beide berechtigt - bekommen beide ihr Cashback?
2. Was passiert generell bei einer Nachnahmebestellung, dann hat toptechcaschback ja kein Konto wo sie das Geld hin überweisen könnten. Was passiert dann?

lieben Dank

Julia :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi julia. erstens: promotor der aktion ist Intel in England, ich glaub, da wird dir hier kaum einer helfen im asus forum. zweitens: ob du per nachnahme zahlst, ist irrelevant, ich gehe davon aus, dass du am cashbackantrag angeben wirst müssen, wohin das geld überwiesen werden soll. es steht in den terms "pro person ein cashback antrag", d.h. wenn ihr du und dein vater 2 versch. personen seit, kann jeder von euch einen cashbackantrag stellen, evtl macht es probleme, dass dann auf dasselbe konto erstattet werden soll, aber ich würd einfach nachfragen bei https://toptechcashback.com/de/de/pages/cpumb/contact mir haben sie innerhalt von 24h geantwortet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh