TOP-Lukü

+Flori+

Semiprofi
Hallo...

Ich suche einen sehr guten Kühler, der in das Lian Li PC7 SE III und auf die neuen X38-Boards von GA passen sollte.

Welchen würdet ihr mir empfehlen und wie groß sind die Kühlunterschiede?

Thermalright HR-01 Plus + 1x Scythe S-Flex 1200

Thermalright IFX-14 + 2x Scythe S-Flex 1200

Thermalright Ultra 120 Extreme + 1x Scythe S-Flex 1200

Was sagt ihr denn zu dem Beispiel mit dem IFX-14?

4 Lüfter sind jeweils ein Scythe S-Flex 1200.

Den linken Lüfter am IFX-14 kann ich ja weglassen, weil direkt dahinter der Gehäuselüfter sitzt...

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ifx-14 kühlt sicherlich am besten, wenn du das geld hast, steht dem kauf nix im wege,
schönes case, guter luftstrom, gute&leise lüfter .... kannst bestellen :bigok:

Was für eine CPU willst du denn kühlen? Willst du die Lüfter alle auf 12V laufen lassen? Alternative zu deinen genannten sind noch der Scythe Ninja oder Mugen.

mfG

maxX

Bei deinem Case kannste den HR10 (backsidecooler) vom IFX14 aber vergessen und dadurch soll angeblich der Anpressdruck weg sein und somit der ganze Zauber. Mit dem Ultra 120extreme ist man auch gut unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh